Anne Kramer verlässt Volksbank

Nach über 41 Jahren im Dienst der Volksbank wurde Anne Kramer aus Benstrup am vergangenen Freitag in den Ruhestand verabschiedet. Anne Kramer, die seit dem 01.02.1981 für die Volksbank tätig war, arbeitete zunächst in der Buchhaltung bevor sie dann jahrelang im Kundenservice zunächst in Bunnen und später in Löningen tätig war. Seit über 15 Jahren betreut sie einen eigenen Kundenkreis und kümmert sich hier vornehmlich um das Thema Vorsorgeberatung.

An ihrem letzten Arbeitstag wurde Sie von ihren Kollegen standesgemäß zuhause abgeholt und gebührend verabschiedet. Mit Frau Kramer verlässt die Bank ein großer Erfahrungsschatz.

Vorstand und Mitarbeiter bedankten sich für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen ihr für den kommenden Lebensabschnitt alles Gute.

v.l.n.r. Frank Bertke, Anne Kramer und Herbert Lammers