Kinderbus

Kinderbus übergeben

Wir sorgten für strahlende Augen bei den Kindern aus dem St. Bonifatius Kindergarten in Benstrup. Die Kleinsten konnten sich über einen neuen VR-Kinderbus freuen. Dank dieser Spende können nun die Mitarbeiter und Kinder Ausflüge und Spazierfahrten unternehmen. Sollten sie während eines Ausflugs vom Regen überrascht werden, wird einfach das Faltdach über den Wagen gezogen. Insgesamt 6 Kinder finden bequem Platz im Kinderbus, der mit Überrollbügeln, verstellbaren Nackenstützen und Sicherheitsgurten ausgestattet ist.
Die Leiterin des Kindergartens Sigrid Horstmann und die Mitarbeiterinnen nahmen den Kinderbus in Empfang.

Überreicht wurde der Kinderbus von der Prokuristin der Volksbank Maria Münzebrock. Die Spende wurde durch das VR-Gewinnsparen möglich gemacht.

Die Volksbank wünscht allen Kindern allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß!