Kinderbus

Kinderbus übergeben

Dank unserer Kunden, die am VR-Gewinnsparen teilnehmen, konnten wir diese Spende ermöglichen. Nun können die Mitarbeiter und Kinder Ausflüge und Spazierfahrten unternehmen. Falls sie während eines Ausflugs vom Regen überrascht werden, wird einfach das Faltdach über den Wagen gezogen. Insgesamt finden 6 Kinder bequem Platz in dem Kinderbus, der mit Überrollbügel, verstellbaren Nackenstützen und Sicherheitsgurten ausgestattet ist.


Die Leiterin des Kindergartens Maria Övermeyer und die Krippenmitarbeiterinnen nahmen den Kinderbus in Empfang. Überreicht wurde der Kinderbus von der Prokuristin der Volksbank Maria Münzebrock sowie dem Kundenberater Norbert Rode. Selbstverständlich erfolgte auch gleich eine Probefahrt.

Die Volksbank wünscht allen Kindern allzeit gute Fahrt!
 

Übergabe Kinderbus

Zahlreich kamen die Kinder mit ihren Betreuern in die Volksbank, um den Bus abzuholen. Sofort nahmen die Kinder des Kindergartens St. Marien den Bus in Besitz. Zu sechst fanden die Kids bequem in dem Gefährt Platz. Bei Wanderungen und anderen Ausflügen können sich die Kinder darin abwechselnd ausruhen. Überreicht wurde der Bus im Wert von 3000 Euro von den Vorständen Wilhelm Jansen und Herbert Lammers sowie der Prokuristin Maria Münzebrock. Die Spende wird durch das VR-Gewinnsparen möglich gemacht.